• Jobs Job bei EUROVIA Teerbau GmbH

Kreditorenbuchhalter (m/w)

EUROVIA Teerbau GmbH

Troisdorf

Troisdorf

Kreditorenbuchhalter (m/w) EUROVIA Teerbau GmbH Troisdorf Kritische Prüfung und Kontierung der Rechnungen, Erstellung von Zahlungsvorschlagslisten sowie Veranlassung täglicher Zahlungsausgänge; Durchführung aller anfallenden Buchungen in SAP und Bearbeitung aller Fragestellungen in der Kreditorenbuchhaltung.

Ist Europas Führender Straßenbaukonzern Und Erzielt Mit 38000 Mit­ar­beiterinnen Und Mitarbeitern Einen Jährlichen Umsatz Von Rund 8 Milliarden Wir Sind In Deutschland Mit Rund 3300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Mehr Als 100 Standorten Im Straßenbau Und In Der Baustoffproduktion Tätig Für Die Gmbh Nieder­lassung Köln Suchen Wir Ab Sofort Zur Ver­stärkung Unseres Teams Am Standort Troisdorf-spich Einen Kreditorenbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kritische Prüfung Und Kontierung Der Rechnungen Erstellung Von Zahlungsvorschlagslisten Sowie Veranlassung Täglicher Zahlungsausgänge Durchführung Aller Anfallenden Buchungen In Sap Sowie Bearbeitung Aller Fragestellungen In Der Kreditorenbuchhaltung Erstellung Von Berichten Und Statistiken Bearbeitung Der Bürgschaften Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Pflege überwachung Und Abstimmung Der Kreditorenkonten Unterstützung Bei Der Ermittlung Des Rückstellungsbedarfs überwachung Der Offenen Posten Mahnwesen Ihr Profil: Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung (gerne Auch Mit Einer Weiterbildung Zum Kreditorenbuchhalter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse In Sap/r3 Und Ms Office Sind Von Vorteil Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Bau Gewissenhafte Und Selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeiten In Einem Hochmotivierten Und Freundlichen Team Sie Arbeiten Regional Und Nutzen Gleichzeitig Die Chancen Eines Großkonzerns Interne Weiterbildungsakademie Für Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten Und Attraktive Karrieremöglichkeiten Langfristiges Vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Verantwortungsvolle Und Selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Entlohnung Mitarbeiter­beteiligungs­programm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bitten Wir Um über­sendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittsdatum An: Wwwde Buchhaltung Buchhalter Rewe Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Rheinland Vollzeit Buchhaltung Buchhalter Rewe Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Rheinland Vollzei Kreditorenbuchhalter (m/w) Kritische Prüfung Und Kontierung Der Rechnungen Erstellung Von Zahlungsvorschlagslisten Sowie Veranlassung Täglicher Zahlungsausgänge Durchführung Aller Anfallenden Buchungen In SAP Und Bearbeitung Aller Fragestellungen In Der Kreditorenbuchhaltung Troisdorf Buchhaltung Buchhalter Rewe Rechnungswesen Kreditorenbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Büromanagement Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Rheinland Vollzei

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   EUROVIA Teerbau GmbH (Troisdorf)

Bauleiter (m/w) im Straßenbau
   EUROVIA Teerbau GmbH (deutschlandweit)

Kalkulator (m/w)
   EUROVIA Teerbau GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   dnata Cargo GmbH (Altstadt-Nord)